Fitness-Budokan
Fitness-Budokan

Okinawa Kobudo

 

Okinawa - Kobudo:

Ich werde nun schon seit 2005 von Jhonny Bernaschewice in Kobudo ausgebildet und freue mich sehr darüber, dass ich in Ihm einen ganz besonderen Trainer gefunden habe.

 

  

 

Das schöne an Kobudo ist, dass es von jedem ausgeübt werden kann, der Freude an Bewegung hat.

 

Worauf kommt es bei Kobudo an?

Kobudo ist in erster Linie eine Kampfsportart, die entwickelt wurde um sich vor Besatzungsmächten zu verteidigen und diese zu vertreiben.

 

Siehe Entstehung und Geschichte

 

In unsere heutigen Zeit ist es vielmehr eine sehr schöne und effektive Art seine Körperhaltung, Kraft, Koordination, Reflexe, Gleichgewicht und die Konzentration zu trainieren.

 

Ich lade Sie herzlich zu einer kostenlosen Probestunde in unserem Budokan ein.    

        Seminar bei Hans Roos 2017

               10 tägiges Trainingslager auf Okinawa,                  einige eindrücke für euch und Zülpicher Gesundheitztage

Verbundpart-ner von 

Hier finden Sie uns:

Fitness Budôkan
Turmhofstr. 41 d
53894 Mechernich

Telefon:  02443 901181

Wir sind für Sie           da, von.  

montags u. mittwochs

von   8:00 bis 12:30 Uhr

von 15:00 bis 22:00 Uhr

dienstags

von   15:00 bis 22:00 Uhr

donnerstags

von   9:00 bis 12:30 Uhr

von 15:00 bis 21:30 Uhr

freitags

von   8:00 bis 12:30 Uhr

von 15:00 bis 21:00 Uhr

samstags

von 10:00 bis 16:00 Uhr

Sonn- & Feiertage

von 10:00 bis 14:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fitness-Budokan

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.